• Jobs Job bei A-Z Gartenhaus GmbH

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w)

A-Z Gartenhaus GmbH

Hamburg

Hamburg

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w) A-Z Gartenhaus GmbH Hamburg Gesamthafte Abwicklung von Bestellungen bei unseren Lieferanten und Spediteuren, insbesondere über unsere Webshop Software; Koordination der Produktlieferungen in Zusammenarbeit mit unseren Logistikpartnern.

Die Gmbh Ist Im Deutschsprachigen Raum Eines Der Führenden E-commerce Portale Für Den Gartenbereich Wir Wachsen Jährlich über 30% Und Arbeiten Daran Unsere Exzellente Position In Weitere Länder Und Produktkategorien Auszubaün Um Die Steigende Anzahl An Kundenanfragen Zu Bedienen Verstärken Wir Nun Unser Engagiertes Customer Support Team Wir Suchen Nach Herzlichen Kundenberatern Mit Technischem Verstand Und Begeisterung Für Unsere Produkte Die Produktberatung Gehört Genauso Zu Ihren Täglichen Aufgaben Wie Fragen Zum Aufbau Oder Die Bearbeitung Von Reklamationen Wir Suchen Für Unsere Zentrale In Hamburg Suchen Wir Mit Sofortiger Wirkung Eine(n): Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w) Ihre Aufgaben: Gesamthafte Abwicklung Von Bestellungen Bei Unseren Lieferanten Und Spediteuren Insbesondere über Unsere Webshop Software Koordination Der Produktlieferungen In Zusammenarbeit Mit Unseren Logistikpartnern Datenverarbeitung Und -pflege In Unserem Webshop Und Warenwirtschaftsprogramm Laufende Verbesserung Der Prozessabläufe In Der Auftragsabwicklung Ihr Profil: Sicherer Umgang Mit Software Und Ms Office Programmen Organisationstalent Und Eine Persönlichkeit Die Gerne Anpackt Und Erledigt Hohe Belastbarkeit Und Schnelle Entscheidungskompetenz Bei Anfragepeaks Im Saisonverlauf Langfristige Orientierung Und Der Wunsch Nach Einer Nachhaltigen Perspektive Abgeschlossenes Studium Oder Kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung Im E-commerce Und Englischkenntnisse Von Vorteil Was Wir Bieten: Ein Junges Und Engagiertes Team In Dem Man Als Mensch Willkommen Ist Hochwertige Produkte Mit Denen Man Sich Gerne Identifiziert Gute Stimmung Und Die Motivation Ein Florierendes Unternehmen Mitzugestalten Eine Positive Unternehmenskultur Und Eine Fördernde Umgebung Mit Der Möglichkeit Sich Langfristig Zu Entwickeln Bei Interesse Schicken Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per Mail An: Jarkko Simon Jsimon@-gmbhde Verkauf Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuer Sales Sales Manager Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w) Gesamthafte Abwicklung Von Bestellungen Bei Unseren Lieferanten Und Spediteuren Insbesondere über Unsere Webshop Software Koordination Der Produktlieferungen In Zusammenarbeit Mit Unseren Logistikpartnern Hamburg Verkauf Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuer Sales Sales Manager

PHP-Entwickler (m/w)

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w)
   A-Z Gartenhaus GmbH (Hamburg)

Leiter Customer Support (m/w)

Nutzfahrzeugmechatroniker (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG, Niederlassung Delmenhorst (Stuhr)

EDI-Experte für technische Anbindung (m/w/d)
   Einkaufsbüro Deutscher Eisenhändler GmbH (Elberfeld)

PhD-student (f/m/d) Cell Biology and Immunology
   Universitätsmedizin Göttingen (Göttingen)